News

Neue/Alte Beachvolleyball Landesmeister:innen auf der BeachWG20 gekürt

Am Samstag, den 23.07.2022 wurden in Innsbruck auf der BeachWG20 die Tiroler Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse ausgetragen. Bei den Herren konnten sich Daniel Pittl mit seinem langjährigem Partner Matthias Kaserer ein weiteres Mal den Landesmeistertitel sichern. Bei den Damen ging der Titel Tiroler Landesmeister an das Team Janka/Brindlinger!

Neue/Alte Beachvolleyball Landesmeister:innen auf der BeachWG20 gekürt

Das Organisationsteam von My BeachEvent und der Beach-WG20 bedankt sich bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern mit deren Hilfe wir den Tiroler Landesmeisterschaften einen würdigen Rahmen verleihen konnten.

CU @ the Beach

Ergebnis Herren:

1.           Pittl / Kaserer

2.           Pichler / Miller

3.           Fröhlich / Hradecsni

4.           Geiger / Huber

5.           Heimrich / Wagner

7.           Schafferer / Schober

Ergebnis Damen:

1.           Janka / Brindlinger

2.           Humenberger / Deisl

3.           Graf / Lamprecht

4.           Ebner / Ebner

5.           Mejdricka / Lorenz

5.           Schütz / Papon

7.           Humenberger / Kaufmann

7.           Pissarek / Weber

9.           Schlegel / Stückelschweiger

9.           Ressmann / Nicolussi

9.           Schafller / Grünbacher

 

Fotos: © My BeachEvent

User ImageThomas Falkner, 25. Juli 2022