News

Der Sommer geht.... Beach 2020

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und damit auch die schöne Zeit am Beach… 


Der Sommer geht.... Beach 2020

Welch ein verrückter Start in die heurige Saison?!  Darf man spielen, wie muss trainiert werden, was ist erlaubt, undundund? Corona & sämtliche Maßnahmen haben uns das Leben nicht leicht gemacht und trotzdem wurde alles in die Wege geleitet, damit wir alle spielen & trainieren dürfen.

So konnten wir als eine der Ersten mit dem Training durchstarten. Zuerst noch ohne Ball aber schon kurze Zeit später ging es dann auch wirklich zur Sache. Die regelmäßigen Polizei-Streifen bei der Anlage haben gezeigt - ja es wird kontrolliert, aber DANK eurer Disziplin musste hier nie eingegriffen werden!!! Nach und nach wurden Lockerungen spürbar und der Spielbetrieb war wieder in vollem Gange!!! Sogar Turniere konnten mit Anfang Juli wieder gestartet werden.

So waren wir innerhalb kürzester Zeit auch für die Durchführung der Tiroler Jugend Meisterschaften U15 / U17 / U19 & U21 startklar und konnten mit einem neuen Teilnehmerrekord aufwarten! Gleich Anfang August konnte das myBeachEvent-Team mit dem InnsbruckerBeachEvent ein Zeichen setzen und sehr erfolgreich im Tivoli-Schwimmbad & bei uns ein TOP-BEACH-Turnier durchführen. Der Tiroler Kader trainierte akribisch für die Bundes-Meisterschaft und Anfang September folgte nun noch die Tiroler Meisterschaft Damen & Herren.
Alles in Allem ein kompakter aber durchaus erfolgreicher Sommer.


Natürlich musste leider auch einiges abgesagt bzw. verschoben werden. So haben wir für 2021 einige Pläne die umgesetzt werden möchten:

- Beach & Boccia Turnier für Unternehmen, Vereine & Gruppen
- Bau der Sitz-Lounge im Norden der Wiese
- Youth-Volley-Camps - Halle & Beach
- Mixed-Season-Ending -> wird aufgrund der aktuellen Situation zu einem Frühling-Start-Turnier


Für die restliche Saison gilt: 

- bitte wieder vermehrt auf den Abstand achten
- fix reservierte Zeiten können jederzeit storniert und mit dem Guthaben neue Slots eingebucht werden
- so lange wie möglich werden wir geöffnet haben - hoffen wir auf einen laaangen feinen Herbst !!! 


Wünschen euch für die restliche Zeit viel Spaß am Beach und vor allem g´sund bleiben!

Bis bald, alles Gute und spätestens wieder am Sand 2021 


    Tom & die TI-Beach Crew

User ImageThomas Falkner, 21. September 2020