News

Es geht los.... Saison 2021 startet mit großen Schritten

Wir starten in die BEACH-Saison 2021 und waren auch im Winter über sehr fleißig. Es sind noch ein paar wenige Slots für fixe Abos verfügbar - schnell sein ist die Devise ;-) 

Es geht los.... Saison 2021 startet mit großen Schritten

Liebe BeacherInnen!

Auch heuer startet die BEACH-Saison unter speziellen COVID-Regelungen.
Ab sofort dürfen Nachwuchs-Teams U18 trainieren. 

Wir hoffen, dass auch unsere zahlreichen Abos & Gruppen umgehend am Beach durchstarten dürfen und freuen uns auch auf einige weitere fixe Starter die nun auf unseren Beachplätzen trainieren.

2021 auf jeden Fall auch spannend, da wir nun endlich unsere Pergola verwirklichen können und auch ein neuer Sicht- & Windschutz am Ost-Zaun ein cooles Beach-Arena-Feeling aufkommen lässt. 

Es sind wieder zahlreiche Events geplant und in Vorbereitung:
Mai - Innsbruck-Beach-Event
Mai & Juni - Tiroler Volley-Krone Turniere -> ein neues Format vom TVV
Juli - Tiroler Meisterschaften Nachwuchs U15 - U21
August - Österreichische Meisterschaften - Amateur & Mixed
September - Tiroler Meisterschaften - Amateur 

Wir freuen uns auf euch und viele schöne BEACH-Einheiten.
G´sund bleiben 

Tom & die TI-Beach-Crew 

User ImageThomas Falkner, 27. März 2021